Amavida
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Dienstag, 24. Oktober 2017 
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Ich freue mich, dass Sie hier auf unserer Internetseite sind!

Bild von Inga Fisher Herzlich willkommen bei Amavida – schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Sie sind hier gold-
richtig, wenn Sie ...

...  sich nach einem bewussten und erfüllten Leben sehnen,
...  nach einem Sinn hinter der Hektik des Alltags suchen,
...  spüren, dass erstaunliche Fähigkeiten in Ihnen verborgen sind, die nur den richtigen Anstoß brauchen, um sich zu entfalten,
...  wenn Sie bisher nur noch nicht den richtigen Weg gefunden haben, Ihre Träume umzusetzen.

Ich verspreche Ihnen: Amavida wird Ihnen ein wertvoller Ratgeber für Beruf und Privatleben sein. Praxisorientierte, einfach umsetzbare Tipps werden Ihnen zu einem erfüllteren Leben verhelfen – und es wird Ihnen Spaß machen, sie anzuwenden.

Schauen Sie sich am besten gleich mal um!



Viel Vergnügen mit Amavida wünscht Ihnen

Ihre
Inga Fisher
Inga Fisher
Chefredakteurin



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 Tipp der Woche
Veränderungen (2): Auf zu neuem Prickeln in Ihrer Beziehung

Die „andere“ Seite: Sie kennen sich schon seit Ewigkeiten und haben so Ihre Gewohnheiten? Wechseln Sie doch einmal die Bettseiten oder die Sitzordnung am Tisch. Oder vertauschen Sie Ihre Aufgaben. Lernen Sie Ihren Partner im wahrsten Sinne von einer anderen Seite kennen.

Gemeinsames Hobby: Gucken Sie sich ein neues gemeinsames Vorhaben oder Hobby aus, auf das Sie sich freuen können.

Neues ausprobieren: Tun Sie so, als seien Sie neu in Ihrer Gegend. Probieren Sie neue Restaurants, Geschäfte und Wege mit Ihrem Partner aus. Gehen Sie runter von den eingetretenen Pfaden.

Rhythmus wechseln: Sie stehen immer um die gleiche Zeit auf, essen immer um die gleiche Zeit? Versuchen Sie, wenn es machbar ist, einen neuen Rhythmus zu finden.

 


Die bisher erschienenen Tipps:





Einmal tief durchatmen!

Ein simpler Trick, aber immer wieder gut: Wann immer Sie Ihre Gelassenheit verlieren und Sie eine Situation stresst, atmen Sie erst einmal tief durch. Sie kennen es selbst: In Stresssituationen wird Ihre Atmung schnell und flach. Ihr Körper reagiert und signalisiert Ihrem Hirn: „Oh, oh, ich habe Stress oder Angst, bin angespannt oder nervös“. Mit gezieltem Atmen können Sie Ihre Körperreaktionen überlisten, die dann wiederum Ihrem Hirn Entspannung und Gelassenheit signalisieren.



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