Amavida
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Freitag, 18. August 2017 
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Ich freue mich, dass Sie hier auf unserer Internetseite sind!

Bild von Inga Fisher Herzlich willkommen bei Amavida – schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Sie sind hier gold-
richtig, wenn Sie ...

...  sich nach einem bewussten und erfüllten Leben sehnen,
...  nach einem Sinn hinter der Hektik des Alltags suchen,
...  spüren, dass erstaunliche Fähigkeiten in Ihnen verborgen sind, die nur den richtigen Anstoß brauchen, um sich zu entfalten,
...  wenn Sie bisher nur noch nicht den richtigen Weg gefunden haben, Ihre Träume umzusetzen.

Ich verspreche Ihnen: Amavida wird Ihnen ein wertvoller Ratgeber für Beruf und Privatleben sein. Praxisorientierte, einfach umsetzbare Tipps werden Ihnen zu einem erfüllteren Leben verhelfen – und es wird Ihnen Spaß machen, sie anzuwenden.

Schauen Sie sich am besten gleich mal um!



Viel Vergnügen mit Amavida wünscht Ihnen

Ihre
Inga Fisher
Inga Fisher
Chefredakteurin



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 Tipp der Woche
3 Empfehlungen für genussvolles Essen – für jeden Esstyp!

Auf Ihre Einstellung und Gewohnheiten kommt es an! Viel Obst, Gemüse und Getreideprodukte, mäßig Milch-, Fisch- und Fleischprodukte, wenig Fett, Alkohol und Nikotin – so weit, so gut. Neben der tatsächlichen Nahrungsaufnahme kommt es aber auch wesentlich auf Ihre Einstellung zum Essen und auf Ihre Essgewohnheiten an.

  1. Machen Sie sich bewusst, dass Sie sich etwas Gutes tun, wenn Sie sich gesund, lecker und ausgewogen ernähren. Gesund essen und genießen schließt sich nicht gegenseitig aus!

  2. Gönnen Sie sich einmal am Tag ein richtig leckeres Essen, etwas, das Sie wirklich mögen, und genießen Sie bewusst mit allen Sinnen.

  3. Selbstkasteiung ade: Wenn das zweite, dritte Stück Schokokuchen oder Pizza Sie wirklich glücklich macht – gut, essen Sie es! Aber entscheiden Sie sich bewusst und beschränken Sie die Häufigkeit.
 


Die bisher erschienenen Tipps:





Sendepause

Wenn Sie den ganzen Tag mit anderen Menschen zusammen sind, brauchen Sie ab und zu eine Kommunikationspause. Denn so schön Gesellschaft auch ist, manchmal ist sie ganz schön anstrengend. Treten Sie ab und zu den Rückzug in die selbstgewählte Einsamkeit an und kommen Sie so zur Ruhe. Das kann eine Viertelstunde, eine Stunde oder ein ganzer Tag sein. Ihr Umfeld hat sicherlich Verständnis dafür, wenn Sie freundlich auf Ihre Bedürfnisse hinweisen.



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