Amavida
Liebe das Leben! Ihr persönlicher Ideen- & Beratungsbrief

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Donnerstag, 29. Juni 2017 
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Ich freue mich, dass Sie hier auf unserer Internetseite sind!

Bild von Inga Fisher Herzlich willkommen bei Amavida – schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Sie sind hier gold-
richtig, wenn Sie ...

...  sich nach einem bewussten und erfüllten Leben sehnen,
...  nach einem Sinn hinter der Hektik des Alltags suchen,
...  spüren, dass erstaunliche Fähigkeiten in Ihnen verborgen sind, die nur den richtigen Anstoß brauchen, um sich zu entfalten,
...  wenn Sie bisher nur noch nicht den richtigen Weg gefunden haben, Ihre Träume umzusetzen.

Ich verspreche Ihnen: Amavida wird Ihnen ein wertvoller Ratgeber für Beruf und Privatleben sein. Praxisorientierte, einfach umsetzbare Tipps werden Ihnen zu einem erfüllteren Leben verhelfen – und es wird Ihnen Spaß machen, sie anzuwenden.

Schauen Sie sich am besten gleich mal um!



Viel Vergnügen mit Amavida wünscht Ihnen

Ihre
Inga Fisher
Inga Fisher
Chefredakteurin



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 Tipp der Woche
Lassen Sie sich helfen – Mit anderen Träume verwirklichen

  1. Teilen Sie Ihre Träume, Ziele und Ideen anderen mit! Lassen Sie sich von den Kommentaren anderer inspirieren und motivieren. Spielen Sie Ihre Gedanken mit guten Freunden durch und entdecken Sie so frühzeitig, wo es eventuell hakt.

  2. Erkennen Sie Ihre eigenen Lücken – seien es Wissenslücken, Mangel an Tatkraft oder Erfahrung – und schließen Sie diese mit den entsprechenden Freunden oder Kollegen. Stellen Sie sich Ihr eigenes kleines schlagfertiges „Beraterteam“ zusammen, das Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele behilflich sein kann.

    Aber Vorsicht: Zu viele Köche verderben den Brei. Wählen Sie daher sorgfältig aus, wen Sie mit an Bord nehmen.

  3. Erweisen Sie Ihren Freunden den gleichen „Dienst“, wenn diese Sie um Hilfe bitten, einen Traum zu verwirklichen.

 


Die bisher erschienenen Tipps:





Einmal tief durchatmen!

Ein simpler Trick, aber immer wieder gut: Wann immer Sie Ihre Gelassenheit verlieren und Sie eine Situation stresst, atmen Sie erst einmal tief durch. Sie kennen es selbst: In Stresssituationen wird Ihre Atmung schnell und flach. Ihr Körper reagiert und signalisiert Ihrem Hirn: „Oh, oh, ich habe Stress oder Angst, bin angespannt oder nervös“. Mit gezieltem Atmen können Sie Ihre Körperreaktionen überlisten, die dann wiederum Ihrem Hirn Entspannung und Gelassenheit signalisieren.



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